Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

#verbraucherschule - Gemeinschaftschaftsschule Achter de Weiden erhält Auszeichnung in Bronze

Am 03.06.2024 wurde die Gemeinschaftsschule Achter de Weiden von Bundesministerin Steffi Lemke (Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz) für ihr Engagement für den Verbraucherschutz der Schülerinnen und Schüler in Berlin ausgezeichnet.

Die Urkunde und die Plakette wurden den Schülersprecherinnen Amaja Judeh (9d) und Aylin Salavati (9d) sowie Schulleiter Dirk Ziegenhagen und stellvertretendem Schulleiter Lucas Klüver in Berlin feierlich durch Bundesministerin Steffi Lemke überreicht.

Mo, 03. Juni 2024