Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmeldung

Hiermit laden wir Sie und euch herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein.
Dieser findet am Dienstag, den 6. Februar 2024, um 15.00 Uhr statt.
Um 19.00 Uhr erfolgt dann der Elterninformationsabend im Bürger- und Kultursaal.

Der Anmeldezeitraum für die neuen 5ten Klassen ist: von Montag, den 19. 02.2024 bis zum Mittwoch, den 28.02.2024 in der Zeit von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
Am Dienstag, den 20.02.2024 ist eine Anmeldung bis 17.00 Uhr möglich.

 

 

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigten der zukünftigen Fünftklässler des Schuljahres 2024/25,

 

sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigten der 6. bis 10. Klässler des Schuljahres 2024/25,

 

wir freuen uns, dass Sie sich für die Gemeinschaftsschule Achter de Weiden entschieden haben.


Auf dieser Seite finden Sie alle Dokumente und Informationen, die Sie für eine erfolgreiche Anmeldung an unserer Gemeinschaftsschule benötigen.

 

Für eine vollständige Anmeldung müssen folgende Dokumente persönlich im Anmeldezeitraum vom 19. Februar bis 28. Februar 2024 bei uns im Schulbüro vorliegen:

 

 

Die Schulleitung steht auch für persönliche Gespräche zur Verfügung, hierzu vereinbaren Sie bitte mit dem Schulbüro ein Termin. Unsere Aufnahmezusage wird den Erziehungsberechtigten im März (Anfang Sommerferien für die Jahrgänge 6 - 10) schriftlich mitgeteilt.

 

Wir freuen uns auf die neuen „Fünftklässler“!

 

Herzliche Grüße